IT-Wartungsvertrag Berlin: Sicherheit für Ihr Unternehmen

Mehr erfahren

Professionelle IT-Betreuung durch unseren IT-Wartungsvertrag

REGELMÄSSIGE WARTUNG IHRER IT

Sie kennen das: eben hat noch alles einwandfrei funktioniert, und plötzlich geht nichts mehr! Der Drucker druckt nicht, das Netzwerk ist quälend langsam, oder der Server liefert keine Daten. Dann wird der Kollege gerufen, der sich mit so etwas auskennt. Nach einigen Versuchen gibt er auf, das Problem besteht immer noch. Was jedoch niemand ahnt: Der Kollege hat mit seinem gut gemeinten Reparaturversuch noch mehr Schaden angerichtet. Mit der Installation eines ‘kostenlosen Gratis-Netzwerk-Scanners’ hat er unwissentlich einen gefährlichen Computer-Virus im Netzwerk freigelassen. Ohne schnellen professionellen Support steht Ihr Unternehmen nun still.

Es ist gut, wenn Sie in dieser Situation unsere Telefonnummer 030 / 707 12 100 zur Hand haben. Wir von NETWORK ASSISTANCE bieten in Berlin eine umfassende IT-Betreuung für kleine und mittelständische Unternehmen und helfen Ihnen in allen Belangen der IT.

Wenn Sie sich dazu entschließen, den Fehler selbst zu finden, kann es schnell sehr teuer werden. Alles, was Sie in dieser Richtung nun unternehmen, kann die Lage Ihrer IT nur noch verschlimmern.

VERMEIDEN SIE IT-AUSFÄLLE DURCH REGELMÄSSIGE WARTUNG

Unsere IT-Spezialisten von NETWORK ASSISTANCE wissen genau was zu tun ist. Wir wissen das- einfach, weil es unsere tägliche Arbeit ist. Wir überprüfen Ihr Netzwerk, die angeschlossene Peripherie und sonstige Infrastruktur auf Fehler und dokumentieren sie. In unserem Wartungsvertrag ist eine schnelle und persönliche Beratung bei Störungen enthalten. Wir stellen Ihnen monatlich einen Techniker zur Seite, der die Sicherheit der IT-Systeme überprüft. Auch Leistungen wie Telefon-Support und die Installation spezieller Software finden sich in unseren Wartungsverträgen.

DIESE LEISTUNGEN SIND IN UNSEREM WARTUNGSVERTRAG ENTHALTEN
Professionelle und individuelle Beratung
Wartung der IT-Infrastruktur: Die Wartung umfasst die Aufrechterhaltung des laufenden Betriebes, der in der Leistungsbeschreibung definierten Hard- und Software, den Austausch defekter Hardware, das Reinigen vorhandener Rechner (max. 1 x pro Jahr) und die Aktualisierung installierter Software etc.
Fernwartung: Kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten, die keine Anwesenheit erfordern, werden von uns per Fernzugriff durchgeführt. Das dafür notwendige Programm wird durch uns gestellt.
Kostenloser Vor-Ort-Service: Sollten wir weder telefonisch noch per Fernwartung einen Erfolg erzielen und/oder komplexere technische Probleme nicht lösen können, wird ein verbindlicher Termin mit dem Auftraggeber vereinbart, um Probleme direkt vor Ort beheben zu können.
Systemaktualisierungen: Ihr Computersystem wird regelmäßig überprüft, um den Schutz vor Schadsoftware und die Aktualität Ihrer Software zu gewährleisten
Systemneuinstallation (kein Upgrade/kein Hardwaredefekt): Sollte gar nichts mehr funktionieren, so installieren wir Ihr System neu.
Beseitigung von Viren und Trojanern: Ein Schadbefall Ihrer Systeme wird von uns bereinigt; einzige Voraussetzung ist, dass die Meldung nicht später als 24 Stunden nach dem Befall eingeht. Wurde die Zeit überschritten, werden die Kosten für die Bereinigung gesondert in Rechnung gestellt.
IHRE VORTEILE MIT EINEM EDV-WARTUNGSVERTRAG
Stabile, sichere und aktuelle Hard- und Software
Konzentration auf das Wesentliche – das Kerngeschäft
Jederzeit planbare Kosten
Feste Kalkulationen der monatlichen Kosten für die IT
Immer ein fester Ansprechpartner
Zuverlässiger, schneller EDV-Support mit geringer Reaktionszeit
Ein Techniker steht Ihnen mit Lösungen zur Seite
IT-Service für EDV-Anlagen

RÜCKRUF ANFORDERN

 
Nach oben scrollen