Regelmäßige Wartung Ihrer IT

Sie kennen das: eben funktioniert noch alles und plötzlich geht nichts mehr! Der Drucker druckt nicht, das Netzwerk ist quälend langsam oder der Server liefert keine Daten. Dann wird der Kollege gerufen der sich mit sowas auskennt. Nach einigen Versuchen gibt er auf, das Problem besteht immer noch. Was aber niemand ahnt, der Kollege hat mit seinem gut gemeinten Reparaturversuch noch mehr Schaden angerichtet: Mit der Installation eines 'kostenlosen Gratis-Netzwerk-Scanners' hat er unwissentlich einen gefährlichen Computer-Virus im Netzwerk freigelassen.

IT_Wartungsvertrag_NETWORK_ASSISTANCE

Ohne einen schnellen professionellen Support steht Ihr Unternehmen nun still. Gut, wenn Sie an dieser Stelle unsere Telefonnummer 030-70712105 zur Hand haben. Wir von NETWORK ASSISTANCE bieten IT-Wartung für kleine und mittelständische Unternehmen und helfen Ihnen umfassend.

Wenn Sie sich in dieser Situation dazu entschließen den Fehler selbst zu finden, kann es schnell sehr teuer werden. Alles was Sie in dieser Richtung nun unternehmen, kann die Lage Ihrer IT nur noch verschlimmern.

Nicht im Nebel stochern!

Unsere IT-Spezialisten von NETWORK ASSISTANCE wissen genau was zu tun ist. Wir wissen das- einfach weil es unsere tägliche Arbeit ist. Wir überprüfen Ihr Netzwerk, angeschlossene Maschinen und sonstige Infrastruktur auf Fehler und dokumentieren sie. In unserem Wartungsvertrag ist eine schnelle und persönliche Beratung bei Störungen enthalten. Wir stellen Ihnen monatlich einen Techniker zur Seite, der die Sicherheit der IT-Systeme überprüft. Auch Leistungen wie Telefon-Support und Installation finden sich in unseren Wartungsverträgen.

Unsere Leistungen im Bereich IT-Wartungsvertrag

  • Professionelle und individuelle Beratung
  • Wartung der Computeranlage: Die Wartung umfasst die Aufrechterhaltung des laufenden Betriebes der in der Leistungsbeschreibung definierten Hard- und Software, z. B. den Austausch defekter Hardware, das Reinigen vorhandener Rechner (max. 1 x pro Jahr) und die Aktualisierung installierter Software etc.
  • Fernwartung: Kleinere Wartungs- und Reparaturarbeiten, die keine Anwesenheit erfordern, werden von uns per Fernzugriff durchgeführt. Das dafür notwendige Programm wird durch uns gestellt.
  • Kostenloser Vor-Ort-Service: Sollten wir weder telefonisch noch per Fernwartung einen Erfolg erzielen und/oder komplexere technische Probleme nicht lösen können, wird ein verbindlicher Termin mit dem Auftraggeber vereinbart um Probleme direkt vor Ort beheben zu können.
  • Systemaktualisierungen: Ihr Computersystem wird regelmäßig überprüft, um den Schutz vor Schadsoftware zu gewährleisten bzw. um Updates zu installieren.
  • Systemneuinstallation (kein Upgrade/kein Hardwaredefekt): Sollte gar nichts mehr funktionieren, so installieren wir Ihr System neu.
  • Viren- und Trojanerentfernung: Ein Schadbefall Ihrer Systeme wird von uns bereinigt; einzige Voraussetzung ist, dass die Meldung nicht später als 24 Stunden nach dem Befall eingehen sollte. Wurde die Zeit überschritten, werden die Kosten für die Bereinigung gesondert in Rechnung gestellt.
  • Regelmäßige Wartung von Telefonanlagen

Schalten Sie Ihr Netzwerk JETZT auf Autopilot!

 

Ihre Vorteile mit einem EDV-Wartungsvertrag

  • Stabile, sichere und aktuelle Hard- und Software
  • Konzentration auf das Wesentliche – das Kerngeschäft
  • Jederzeit planbare Kosten
  • Feste Kalkulationen der monatlichen Kosten für die IT
  • Immer ein fester Ansprechpartner
  • Zuverlässiger, schneller EDV-Support mit geringer Reaktionszeit
  • Immer ein Techniker mit Lösungen an Ihrer Seite
  • IT-Service für EDV-Anlagen

 

Jetzt Termin vereinbaren!

Sie benötigen professionellen IT-Service für Ihr Unternehmen?

We IT ─ Made in Berlin ─ Wir schalten Ihre IT auf Autopilot. #störungsfrei

Neukundenregistrierung starten