Wir haben Sie auf dem Schirm

Unser Monitoring überwacht Ihr IT-System rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche – auf Fehler und informiert uns bei auftretenden Störungen direkt über unser Ticketsystem. Unsere IT-Techniker kümmern sich dann schnellstmöglich um den Vorgang, so dass Sie im besten Fall von der Störung gar nichts mitbekommen.

Wenn Ihr Computer einen „Schluckauf“ bekommt, bekommen wir sofort ein Ticket und lösen das Problem, noch bevor Sie davon mitbekommen.

Mit unserem Monitoring profitieren Sie von einer einfachen Möglichkeit, Ihre IT-Systeme in Echtzeit zu überwachen und zu verwalten, ohne dass wir direkt vor Ort sein müssen. Unsere Monitoring-Software kann automatisch Probleme erkennen, bevor sie zu größeren Problemen werden, und schnelle Lösungen implementieren, um Ausfallzeiten und Auswirkungen auf Ihr Geschäft zu minimieren. Zusätzlich können unsere Techniker die Leistung und Sicherheit Ihrer Computer, Server, Netzwerke und anderen Netzwerkgeräte überwachen, verwalten und optimieren.

Das alles funktioniert datenschutzkonform. Sie bestimmen, ob der Techniker mit oder ohne Zustimmung auf Ihr System kommt. Ihre Privatsphäre bleibt bei beiden Möglichkeiten immer zu 100% geschützt!

Das Problem
🙁 Der aktuelle IT-Dienstleister ist nicht erreichbar und/oder ruft nie zurück.
☹️ Es vergehen Tage bis Wochen bis sich der aktuelle IT-Dienstleister zurück meldet oder sich der Störung annimmt.
😢 Der bisherige IT-Dienstleister kümmert sich nicht um wichtige Themen.
Unsere Lösung
🙂 Sie profitieren von schnellen Reaktionszeiten.
😃 Sie erhalten eine gute Erreichbarkeit unserer Techniker (Und sollten wir einmal nicht direkt rangehen können, rufen wir direkt zurück – Versprochen!)
🥰 Ihre Anliegen werden direkt und so lange verfolgt, bis diese zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen sind.
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