Was kostet IT-Service? Netzwerksicherheit hat ihren Wert

Wir bieten Technik und Knowhow, Verträge für eine regelmäßige Fernwartung, eine Hotline und kompetente technische Betreuung vor Ort. Die IT-Spezialisten von NETWORK ASSISTANCE wissen genau was zu tun ist, weil es zu ihren täglichen Arbeiten gehört. In unseren Wartungsverträgen ist die schnelle und persönliche Beratung bei Störungen enthalten. Wie wäre es mit einem erfahrenen Techniker, der jeden Monat einmal die Sicherheit Ihrer IT-Systeme überprüft? Auch Leistungen wie Telefon-Support und Installation finden sich in unseren Wartungsverträgen.

Ihr Vorteil: Sie brauchen kein Personal für Ihre IT, Mehrbelastungen fallen weg und Sie können sich ganz auf das Wesentliche konzentrieren: Ihr Kerngeschäft. Dazu die beruhigende Gewissheit, dass Ihre IT-Systeme störungsfrei laufen und die Daten- und Netzwerk-Sicherheit gewährleistet ist.

Der Preis dafür: mehr als fair. Darüber sprechen wir gern mit Ihnen persönlich, denn der Preis für unsere Leistungen ist individuell auf Ihren Bedarf angepasst.

Systemausfall

Ihre Mitarbeiter können auf Grund eines Server- oder Netzwerkausfalls einen oder mehrere Arbeitstage nicht auf die notwendigen Systeme und Dateien zugreifen.

Preis:

500 € Umsatzverlust pro Tag und Mitarbeiter

Umsatzeinbuße

Einen Kunden verlieren, der sich auf Ihr Unternehmen verlassen hat, dem Sie aber auf Grund eines Netzwerkausfalls nicht rechtzeitig die beauftragten Ergebnisse liefern konnten.

Preis:

18.350 € Umsatzrückgang pro Jahr

Ihr Netzwerk auf Autopilot

Ausfälle und Gefahren rechtzeitig erkennen und durch gezielte Maßnahmen vermeiden, um dadurch Ausfälle zu minimieren und einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten.

Preis:

unbezahlbar

Jeder auf seinem Gebiet: Lassen Sie Profis ans Werk

Gerade kleinere und mittlere Unternehmen stehen oft vor einer Vielzahl von Problemen, etwa wenn mit der Betriebsgröße die Anzahl der Angestellten und damit auch die Anzahl der Computerarbeitsplätze zunimmt.

  • Wie richtet man einen Server ein und sichert ihn ab?
  • Wie steuert man, dass nur bestimmte Mitarbeiter auf bestimmte Daten zugreifen können?
  • Wie erreicht man eine konsistente und zuverlässige Datensicherung?
  • Ist mein Netzwerk, sind meine Daten wirklich sicher?

Das sind nur einige der Fragen, die auf Sie als Firmen-Eigner zukommen, wenn Sie sich entschließen, dieser Herausforderung selbst zu begegnen.

Aber es geht auch einfacher:
NETWORK ASSISTANCE bietet als IT-Systemhaus professionellen Service ausschließlich für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) an. Im Gespräch versuchen wir, den aktuellen Zustand der IT in Ihrem Unternehmen zu ermitteln und, wie wir Ihnen helfen können. Eine professionelle IT-Infrastrukturanalyse ist eine gute Basis für die weitere Planung. Hierbei werden mögliche Schwachstellen in der IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens aufgedeckt. Die Analyse zeigt, wie die IT in Ihrem Unternehmen sicher, leistungsfähig und skalierbar für die Zukunft gemacht werden kann. Zu potenziellen Schwachstellen werden Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen geliefert.

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