Ausgewählte Referenzen

NETWORK ASSISTANCE bietet hochwertigen und maßgeschneiderten IT-Service mit dem Profil eines Systemhauses für kleine und mittelständische Unternehmen in Berlin und Brandenburg. Von der Planung, Realisierung und Betreuung Ihrer Firmen-IT über Ihren Internetauftritt bis hin zur Suchmaschinenoptimierung: Hier bekommen Sie alles aus einer Hand, schnell, passgenau und außerdem wirtschaftlich. Aus diesem Grund vertrauen zufriedene Kunden auf uns.

Hier finden Sie eine Auswahl von Unternehmen, die bereits von unseren IT-Strategien profitieren konnten!

Der beste Prophet der Zukunft ist die Vergangenheit.
Lord Byron

IT-Dienstleistungen sind Vertrauenssache. Immer mehr Unternehmen setzen heute Computer ein, ob als Server und Computerarbeitsplätze, IT-gesteuerte Logistik oder auch zur unternehmens-internen Kommunikation. Darum stellt dieses Gebiet für viele Unternehmen einen neuralgischen Punkt dar und bedarf darum besonderer Aufmerksamkeit.
Unsere Kunden vertrauen auf unsere Arbeit weil die Experten von NETWORK ASSISTANCE bereits in unzähligen Aufträgen und Einsätzen schon ihr profundes Fachwissen, hohe Professionalität und Kompetenz, Präzision und äußerste Zuverlässigkeit bewiesen haben.

Neue Möglichkeiten durch Vernetzung bieten bisher ungeahnte Möglichkeiten, stellen aber Unternehmen und ihre Mitarbeiter auch vor neue Herausforderungen. Diese Herausforderungen sollten nicht als Gefahr, sondern als große Chance gesehen werden.
An dieser Stelle hilft ein IT-Systemhaus wie NETWORK ASSISTANCE und erarbeitet zielgerichtet passende und individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen. Aber nicht nur das- ein Systemhaus bietet auch die dazu passenden Services und Betreuung. Das ist nicht nur für Verbraucher wichtig, sondern wegen der oftmals hohen Komplexität gerade auch für Unternehmen von elementarer Bedeutung.
Die nötige Sicherheit bietet da ein Wartungsvertrag mit NETWORK ASSISTANCE. Unsere Spezialisten wissen genau was zu tun ist, einfach weil es zu ihrer täglichen Arbeit gehört. Sie testen und prüfen WLAN, Netzwerke, angeschlossene Maschinen und sonstige Infrastruktur auf Fehler und dokumentieren sie. Auch persönliche Beratung und Hilfe bei Störungen oder auch ein Techniker, der turnusmäßig die Sicherheit Ihrer IT überprüft, ist Bestandteil eines Wartungsvertrages. Auch Telefon-Support, Installationen oder Aktualisierungen von Software per Fernwartung oder vor Ort sind Bestandteile unserer Wartungsverträge.

Als Systemhaus bieten wir unseren Kunden die großartige Möglichkeit, Fachwissen und Know-How sofort zur Verfügung zu haben, wenn sie im Unternehmen gebraucht werden. Darum ist eine Zusammenarbeit mit einem Systemhaus immer die beste Wahl. Wir von NETWORK ASSISTANCE zeigen wirtschaftliche und effektive Wege zu aktuellen Innovationen auf und machen sie für Ihr Unternehmen nutzbar.

Das Erarbeiten von wirtschaftlichen Konzepten und deren effizienter Umsetzung steht als Zielpunkt immer im Mittelpunkt unserer Arbeit, wenn es um die IT-Infrastruktur innerhalb eines Unternehmens und moderne IT-Lösungen geht. Zu den Aufgaben eines Systemhauses gehört auch die Prüfung und Dokumentation bestehender Faktoren und Zustände sowie deren Anpassung an die aktuellen Anforderungen.

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