Hier finden Sie unsere Zertifizierungen der Starface Academy zum
Certified VoIP Engineer
STARFACE ist eine in Deutschland entwickelte und produzierte, mehrfach preisgekrönte IP-Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe. STARFACE wurde 2005 gegründet und hat sich mit innovativen Produkten fest am Markt etabliert. Das seither dynamisch wachsende Technologieunternehmen hat seinen Hauptsitz in Karlsruhe und gilt als innovativer Trendsetter.
Im Mittelpunkt des Produktportfolios steht die Linux-basierte STARFACE Telefonanlage, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und VM-Edition verfügbar ist. Mit seinem innovativen Modulkonzept bringt STARFACE als hochgradig flexible und vielseitige Kommunikationsplattform leistungsstarke Enterprise-Funktionalität in den Mittelstand. STARFACE vereint dazu Telefonie mit Diensten wie E-Mail, File-Transfer, Chat, Videokommunikation und Presence-Management in einer durchgängigen und benutzerfreundlichen Unified Communications-Umgebung.
Unsere Mitarbeiter von NETWORK ASSISTANCE haben die Starface-Trainingseinheiten zum Starface Certified VoIP Engineer erfolgreich absolviert, um Ihnen den besten Service zu dieser Technologie bieten zu können. Wenn Sie sich mit Starface für eines der fortschrittlichsten Systeme auf dem Markt für Unternehmenskommunikation entschieden haben, dann ist NETWORK ASSISTANCE der richtige Starface-Service-Partner für Sie.
Die STARFACE-Telefonanlage nutzt das Internet um vielfältige Kommunikationsdienste bereitzustellen. Für STARFACE benötigen Sie keinen Telefon- oder ISDN-Anschluss mehr. Da für alle Kommunikationskanäle und Dienste das Internet genutzt wird, können Sie jedes netzwerkfähige Endgerät verwenden, auf dem der STARFACE UCC Client oder die STARFACE App für iOS und Android läuft. Ob normales Telefon, Mobile oder Laptop mit Headset, alles ist möglich.
Außerdem unterstützt STARFACE eine Vielzahl an Endgeräten bekannter Hersteller wie Gigaset, Snom oder Yealink. Die Geräte fügen sich nahtlos in die STARFACE-Umgebung ein so dass problemlos alle Funktionen verfügbar sind. Außerdem genießen Sie alle Vorteile einer IP-gestützten Telefonanlage, wie sehr guter Klang und hervorragende Sprachverständlichkeit, merklich niedrigere Kommunikationskosten, einfache Einstellungen und Einrichtung und -für viele nicht ganz unwichtig- weniger Kabel auf und unter dem Schreibtisch.
Mit STARFACE können Sie nicht nur telefonieren. STARFACE bündelt Ihre Kommunikationkanäle in einem Programm, denn im STARFACE UCC Client für Windows und macOS haben Sie Telefonie, Chat, E-Mails, Datei-Transfer und Fax in nur einer Anwendung. Zudem können Sie im STARFACE UCC Client mit nur einem Klick Ihre Rufliste einsehen, Ihre Umleitungen ändern oder Ihre Voicemail abhören. Erreichbarkeit auf Reisen oder auch nur auf dem Weg ins Büro? Kein Problem! Dank iFMC, Call2Go und STARFACE App für iOS und Android sind Sie überall erreichbar. Sie brauchen nur eine Internetverbindung.